Neue Kalender für 2015…

donaukalender2015_thumb…habe ich fertig gestellt! Ich biete zwei verschiedene Kalendervarianten in unterschiedlichen Ausführungen an.

  • Tischkalender ca. 14 x 14 cm mit Deckblatt und 12 Monatsblättern
    Motiv „Gesichter des Waldes“ mit Fotos aus dem Urwald bei der
    Sababurg im Reinhardswald
  • Wandkalender ca. DIN-A3 Hochformat mit Deckblatt und 12 Monatsblättern
    Motiv „Donaukreuzfahrt“ mit Fotos von der Kreuzfahrt von Passau zum
    Donaudelta und zurück

Beide Kalender sind in höchster Qualität auf Kunstdruckpapier im Digitaldruck gedruckt. Für Interessierte habe ich je eine Vorschau als PDF hinterlegt. Die Links dort hin sind auf der Kalender-Seite im Kaufladen zu finden und können dort natürlich, falls mal ein besonderes Geschenk gesucht wird, auch bestellt werden.

Ich freue mich natürlich über Rückmeldungen, Nachfragen und konstruktive Kritik.

Hinterlassen Sie einen Kommentar