Referenzen

Hier finden Sie einige Arbeiten, die ich in letzter Zeit umgesetzt habe:


[columnlayout]
[columncontent width="75"]

Firmenhomepage „Ritter+Wirsching“

Schon seit 1996 betreue ich die Firmenhomepage der Ritter+Wirsching Fotovertrieb GmbH, die ich seit dieser Zeit  auch aufgebaut und gestaltet habe. Seit dieser Zeit bis zum September 2014 oblag mir auch die komplette Pflege der Seite inklusive Blätterkatalogen.

[/columncontent]
[columncontent width="25"]

homepage

 

[/columncontent]
[/columnlayout]


[columnlayout]
[columncontent width="75"]

Info-Flyer zur Dorferneuerung

Im Rahmen der Fellheimer Dorferneuerung habe ich den Info-Flyer über die einzeln gebildeten Arbeitskreise erstellt. Parallel dazu wurde eine Homepage für die Arbeitskreise und Projektgruppen von mir gestaltet und veröffentlicht.

[/columncontent]
[columncontent width="25"]

Flyer zur Dorferneuerung

[/columncontent]
[/columnlayout]


[columnlayout]
[columncontent width="75"]

Fragebogen und Broschüre mit den Ergebnissen zur Fellheimer Dorferneuerung

Zur besseren Einbeziehung der Fellheimer Bürger in die Dorferneuerung, wurde ich beauftragt, einen mehrseitigen Fragebogen zu erstellen, zu gestalten und später, zusammen mit den Mitgliedern der Arbeitskreise auch auszuwerten.

Auch die 48-seitige Broschüre mit den Auswertungen der Fragebögen habe ich ebenfalls zusammengestellt, gestaltet und in Druck gegeben.

[/columncontent]
[columncontent width="25"]

Fragebogen zur Dorferneuerung

[/columncontent]
[/columnlayout]


 

[columnlayout]

[columncontent width="75"]

CD zur DorfführungBroschüre zur Jüdischen Geschichte Fellheims

Im Rahmen der Fellheimer Dorferneuerung galt es, eine Broschüre über die Jüdische Geschichte des Dorfes zu gestalten und drucken zu lassen. Auch die Gestaltung der einzulegenden DVD mit Zeitzeugenberichten zur Broschüre habe ich ausgeführt. Der Druck von Broschüre und DVD inklusive Pressung der Daten wurde von mir organisiert.

[/columncontent]
[columncontent width="25"]

Broschüre Jüdische Geschichte

[/columncontent]
[/columnlayout]


[columnlayout]
[columncontent width="75"]

fk-flyerFlyer und Spendenbroschüre mit Umbau-Infos zur ehemaligen Synagoge

Für den Förerkreis Synagoge Fellheim e.V. zeichnete ich für Satz und Gestaltung eines Info-Flyers verantwortlich, der über das Projekt des Umbaus der ehemaligen Synagoge in ein Bürgerhaus informierte.

Ebenfalls für den Förerkreis Synagoge Fellheim e.V. gestaltete ich eine zwölfseitige Broschüre mit Spendenaufruf.

[/columncontent]
[columncontent width="25"]

 

fk-spendenaufruf

[/columncontent]
[/columnlayout]


[columnlayout]
[columncontent width="75"]

Flyer zum Alten Friedhof in Memmingen

Derzeit arbeite ich an einem Flyer für den Förderverein Alter Friedhof in Memmingen. Hauch hier bin ich für Gestaltung und Drucklegung verantwortlich.

[/columncontent]
[columncontent width="25"]

 

Flyer "Alter Friedhof

[/columncontent]
[/columnlayout]


[columnlayout]
[columncontent width="50"]

Produktkatalog von Tribex Trading GmbH aus der Schweiz“

Seit vielen Jahren erstelle ich den Produktkatalog für die Tribex Trading GmbH, CH-Walisellen. Dieser Katalog wurde inhaltlich aus dem Gesamtkatalog von Ritter+Wirsching Fotovertrieb GmbH entwickelt, den ich ebenfalls erstellt habe.

[/columncontent]
[columncontent width="50"]

 

tribexkatalog-thumb2

[/columncontent]
[/columnlayout]


 

Hinterlassen Sie einen Kommentar