Die Kalendarien für das Jahr 2017

In den vergangenen 12 Jahren habe ich für Ritter+Wirsching jedes Jahr Kalendarien in verschiedenen Größen erstellt. Ich habe sie immer so gestaltet, dass auch Kalender über einen Jahreswechsel hinweg, zum Beispiel als Geburtstagskalender, gestaltet werden können.

Da ich bei Ritter+Wirsching bekanntlich im Herbst 2014 ausgestiegen bin, übernehme ich jetzt die Gestaltung selbst und biete die Kalendarien in Zukunft hier zum Kauf an. So können auch bestehende Kunden ihre Kalender nahtlos weiter gestalten.

Beispielkalendarien für 2017

Die Kalendarien sind in folgenden Größen erhältlich:

  • 20×30 cm Hochformat und Querformat
  • 30×30 cm
  • 30×45 cm Hochformat

Jedes der Kalendarien enthält die 12 Monatsblätter mit weißen und schwarzen Kalendarien, sowie ein Deckblatt für 1 Bild und ein Deckblatt für 12 Bilder. Die Blätter sind als PSD-Datei in Ebenen verfügbar, damit Kalendarien-, Hintergrund-, Rahmenfarbe, etc. angepasst und individuelle Texte hinzugefügt werden können.

Aktuell stehen alle Kalendarien für die Jahre 2016 und 2017 zum Herunterladen zur Verfügung. Bitte bei Bedarf gleich im Kaufladen bestellen!

Ein Musterblatt als PSD ist hier verfügbar. Alle Dateien kann ich auf Wunsch auch im CorelDraw-Format liefern. Falls noch Fragen sind, bitte bei Bedarf einfach über das Kontaktformular anfragen.

Ein Kommentar auf “Die Kalendarien für das Jahr 2017”

  1. Foto-Filling sagt:

    Hallo Herr Ritter,
    wir möchten natürlich wieder solch einen Kalender!
    Vielen Dank im voraus und noch ein schönes und gutes Jahr!
    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Geldhäuser

Hinterlassen Sie einen Kommentar