Wir tauschen uns aus

[columnlayout]
[columncontent width="75"]Hier freue ich mich über Rückmeldung, über Diskussionen zu den Seminaren und Kursen und natürlich über konstruktive Kritik. Selbstverständlich können über die Kommentarfunktion auch Fragen an mich gestellt werden. Einfach Kommentar verfassen – ich lese hier mit.[/columncontent]
[columncontent width="25"] [/columncontent]
[/columnlayout]

2 Kommentare auf “Wir tauschen uns aus”

  1. Manfred Ritter sagt:

    Einfach das Kommentarfeld unten benutzen, um Fragen zu stellen oder einen Diskussionsbeitrag beizusteuern. Für Antworten auf bestimmte Diskussionsbeiträge oder Fragen auf „Antworten“ im jeweiligen Beitrag klicken.

  2. Manfred Ritter sagt:

    Eine Kursteilnehmerin vom FixFoto-Grundkurs hat mich dazu animiert, mir noch einmal über den Abgleich von Datum und Zeit aus verschiedenen Kameras zu beschäftigen. Ich habe eine PDF-Anleitung erstellt, die ich auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt habe.

    Dazu habe ich bei fixfoto-tipps.de einen Beitrag verfasst. Interessenten können von dort alles runterladen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar