Ausstellung


Warning: file_get_contents(http://maps.google.com/maps/geo?output=json&q=Meminger+Str.+5,+87748+Fellheim): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /www/htdocs/w016e09b/kunicon.de/wp-content/plugins/quick-event-manager/quick-event-manager.php on line 264
31Dez2014

Chinesische Impressionen - Derzeit laufende Dauerausstellung im Landgasthof Adler in Fellheim

Landgasthof Adler

Adresse: Meminger Str. 5, 87748 Fellheim

Landgasthof zum Adler

Details zu den ausgestellten Bildern

 

flyer-china-titelbildAlle Fotos für diese Ausstellung entstanden mit einer Canon EOS 5D MKII. Als Objektive dienten ein Canon EF 24-105 mm  L sowie ein Canon Teleobjektiv EF 100-400mm L. Die Bilder wurden mit dem Bildbearbeitungsprogramm „FixFoto“ optimiert und für den Ausdruck vorbereitet.

Da in China Kalligraphien und Malereien sehr oft mit einem individuellen Namensstempel und einem Beschreibungsstempel signiert werden, habe ich mir während der Reise von einem Kalligraphen ebenfalls entsprechende einmalige, individuelle Stempel fertigen lassen.

Alle Blätter dieser Ausstellung sind mit diesen speziell handgefertigten Stempeln und einer chinesischen Tusche auf Pflanzenbasis signiert.

Alle Bilder sind mit dem Canon Pixma Pro-1 auf Kunstdruck-Papier von Hahnemühle in höchster Qualität gedruckt. Das verwendete „PhotoRag Bright White“ Papier, sowie die speziellen pigmentierten Tinten sorgen für absolute Farbtreue, perfekte Lichtechtheit und besondere Langlebigkeit der Kunstdrucke. Die ausgestellten Blätter sind Spezialanfertigungen, die in dieser Form nur ein einziges Mal existieren.

Öffnungszeiten

Die Bilder hängen im Foyer des Gasthofes Adler und sind zu den normalen Öffnungszeiten die Gasthofs für jeden frei zugänglich. Montags ist Ruhetag. (Infoflyer)

Eine Reservierung oder Anmeldung ist nicht nötig.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w016e09b/kunicon.de/wp-content/plugins/quick-event-manager/quick-event-manager.php on line 526

Reservierungsformular

Bitte füllen Sie die beiden Felder aus:



Hinterlassen Sie einen Kommentar