Urlaubszeit – Fotozeit: Meine 7 ultimativen Tipps dazu!

ZeitabgleichIch wünsche allen Lesern einen schönen Sommerurlaub. Damit er auch ein voller Erfolg wird, habe ich meine sieben ultimativen Urlaubstipps veröffentlicht und zwei Anleitungen für euch gebaut. Mein besonderer Dank gilt einer FixFoto-Grundkurs-Teilnehmerin, die mich durch ihr Nachfragen dazu animiert hat, mich nochmal intensiver mit der Zeitabgleich-Anleitung zu beschäftigen.

Eine Checkliste, falls ein Speicherkarten-Gau passiert sein sollte, hilft euch vielleicht genau so weiter, wie die Anleitung zum nachträglichen Zeitabgleich mehrerer Kameras mit FixFoto-Bordmitteln. So steht auch der chronologisch aufgebauten Familien-Diashow nichts mehr im Wege. Auch wenn nicht alle Tipps vor Reiseantritt verinnerlicht wurden, ist meistens noch mehr zu retten, als man denkt.

und vielleicht beachtet ihr auch meinen kostenlosen Bonustipp? Ich würde mich freuen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar